Kraneinsatz und Verkehrsunfall auf der A2 (xxxx)
Datum: 09.05.2011 08:58:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den frühen Morgenstunden des 09.05.2011 wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem Kraneinsatz nach Klingenbach gerufen. Hierbei verlor der Fahrer des LKW, aus ungeklärter Ursache, die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam im Kreisverkehr zu stehen. Die Feuerwehr Wiener Neustadt unterstützte die örtliche Feuerwehr mit dem Kranfahrzeug. Nach vier Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Des weiteren wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem Verkehrsunfall, auf die A2 gerufen. Hierbei kollidierten, aus unbekannter Ursache, 5 Fahrzeuge. Da sich der Unfall in der Stosszeit ereignete, entstand ein langer Verkehrsstau. Die Feuerwehr Wiener Neustadt führte die Fahrzeugbergungen rasch durch und konnte schnell die Fahrbahn wieder frei machen. Glücklicher weise wurde niemand bei dem Unfall verletzt.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41940