LKW-Vollbrand auf der A1 Richtung Wien - GRÜNES KREUZ als Ersthelfer (x)
Datum: 09.05.2011 09:00:15
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Das GRÜNE KREUZ konnte vergangenen Samstag schlimmeres verhindern, dank schneller Absicherung eines Gefahrenbereichs wurde niemand verletzt.
Am Samstag den 07.05.2011 traf ein Fahrzeug des GRÜNEN KREUZ auf dem Weg nach Wien auf einen brennenden Lastkraftwagen, geistesgegenwärtig reagierte das Team und sperrte sofort die A1 Richtung Wien und sicherte den Gefahrenbereich.

Auf der A1 zwischen Ybbs und Pöchlarn Richtung Wien stand der LKW innerhalb kürzester Zeit in Vollbrand. Der rumänische Fahrer wurde in Sicherheit gebracht, es gab zum Glück keine Verletzten. Die Brandursache ist unklar. Die Autobahn war stundenlang gesperrt, die Folge kilometerlange Staus.

Quelle und Bilder: Grünes Kreuz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41941