Mann erlitt durch chemische Reaktion Augenverletzungen (x)
Datum: 11.05.2011 19:03:56
Thema: Einsätze Rettungsdienst


wax.at News
Zu einem Zwischenfall wurde Mittwochabend der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 2 nach Heiligeneich (Bezirk Tulln) gerufen.

Ein etwa 40-Jähriger hatte nach ersten Angaben Chlorgranulat mit Wasser vermischt, um es als Rattengift zu verwenden. Dabei kam es zu einer chemischen Reaktion, der Mann erlitt Verätzungen an den Augen. Christophorus 2 flog den Verletzten ins Krankenhaus nach St. Pölten.

siehe auch NÖ: Heftige Explosion in Heiligeneich (Bez.TU) (xxxx)

Quelle und Bilder: OEAMTC-Notarzthubschrauber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41962