Bezirk Melk: Schwerer VU auf der A1
Datum: 11.05.2011 19:14:12
Thema: Einsätze Allgemein


In den Mittagsstunden des 11. Mai 2011 ereignete sich auf der A1 Richtungsfahrbahn Salzburg ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein Fahrzeuglenker aus Deutschland verlor aus uns unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und kam auf der Seite liegend auf der 1. Fahrspur zum Stillstand.



Als unsere Einsatzkräfte an der Unfallstelle eintreffen, war die verletzte Person bereits mittels Notarzthubschrauber Christophorus 15 ins KH Amstetten abtransportiert worden.
Unsere Aufgabe bestand darin, den verunfallten PKW mittels Ladekran zu bergen und auf einem gesicherten Platz abzustellen.
Um 13:30 Uhr konnte auf der BAZ Melk die Einsatzbereitschaft wieder gemeldet werden.

Quelle: FF Pöchlarn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41969