Leistungsabzeichen Gold (x)
Datum: 14.05.2011 11:22:47
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Die Kameraden der FF Kirchstetten Markt sind stolz auf ihre zwei goldenen.

OLM Christian Österreicher und LM Christian Dienstl haben sich, seit 1997 die ersten Kameraden, der Feuerwehrmatura in der Landesfeuerwehrschule in Tulln gestellt. Beide konnten ihre Aufgaben mit Bravour erledigen und das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold erringen. Christian Österreicher konnte sich als 19. sogar unter die Top 20 kämpfen.


Gratulationen und Glückwünsche konnten vom Kommando stellvertretend für alle Kameraden und vom Kommandanten, der krankheitsbedingt ans Bett gefesselt war, im GH Schauer überbracht werden. Nun gehören die beiden Kameraden zu einem kleinen Kreis in der Wehr, 12 Mann, welche dieses Abzeichen mit Stolz tragen dürfen.


im Bild von Links: Hannes Lackner, Christian Dienstl, Peter Holzapfel, Christian Österreicher und Maron Alfred


Quelle und Bilder: Sarah Mündl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41993