Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall für die Feuerwehr Wiener Neudorf (xx)
Datum: 15.05.2011 08:58:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


In den Morgenstunden des 15.Mai 2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf durch die Bezirksalarm- und Warnzentrale Mödling zur Bergung mehrerer Fahrzeug nach einem Verkehrsunfall alarmiert.


Aus diesem Grunde rückten 5 Fahrzeug der Feuerwehr in Richtung der Einsatzstelle auf der Südautobahn in Fahrtrichtung Wien aus.

An der Einsatzstelle angekommen bot sich folgendes Bild: nach einem Unfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen kamen zwei PKWs verkehrsbehindert zu stehen. Diese mussten nach abgeschlossener Unfallaufnahme der Autobahnpolizei von der Feuerwehr geborgen werden.

Mit Hilfe des Abschleppfahrzeug PKW konnten beide Fahrzeuge von der Autobahn verbracht und auf einem nahe gelegenen Parkplatz abgestellt werden.

wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41999