Ehrungen für Feuerwehrkameraden der FF-Stiwoll (x)
Datum: 16.05.2011 10:32:41
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Bei der diesjährigen Florianimesse am 08.05.2011, welche wieder in Verbindung mit dem Stiwoller Pfarrfest stattfand, wurden die Feuerwehrkameraden der FF Stiwoll mit der Steirischen Katastrophenschutz-Medaille in Bronze ausgezeichnet. Bislang war es nur möglich, mit gebührenden Worten Dank und Anerkennung des Landes auszusprechen. Als sichtbares Zeichen, wurde auf Initiative des Landesfeuerwehrreferenten LH Mag. Franz Voves diese Medaille ins Leben gerufen.

Da Stiwoll in den letzten Jahren von mehreren Naturkatastrophen betroffen
war erhielten alle diesen Einsätzen beteiligten Feuerwehrkameraden diese
Medaille. BR Gerhard Sampt, Bgm. Willi Zenz und GK Max Glawogger
überreichten den Feuerwehrkameraden diese Auszeichnung.


Quelle und Bilder: Feuerwehr Stiwoll






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42017