Vehrkehrsunfall in Sollenau (x)
Datum: 17.05.2011 05:21:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag den 15.05.2011 wurde die Feuerwehr Sollenau gegen 20:04 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Blumauerstraße gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam ein Pkw auf die Gegenspur und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw. Der Fahrer des Pkw wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Wr. Neustadt gebracht.

Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Der Pkw wurde seitens der Feuerwehr von der Fahrbahn beseitigt und die Straße von ausgeflossenen Betriebsmitteln gereinigt.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures - A. Potocnik






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42023