Brandeinsatz der Feuerwehr Höchst/Vorarlberg (xxx)
Datum: 17.05.2011 05:23:47
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Aus bisher unbekannter Ursache ist es gestern Abend in der Seestraße zu einem Brand einer Estrichpumpe neben einem Neubau gekommen. Aufgrund der Nähe zum Wohnhaus wurde von der Rettungs- und Feuerwehrleitstellen noch vor unserem Eintreffen der Einsatz von Alarmstufe f2 auf f3 hochgestuft.

Da die Kammeraden der Feuerwehr Höchst gerade von einer Übung zurückgekehrt sind und zum Zeitpunkt der Alarmierung im Saal zu einer Nachbesprechung gesessen sind, war es möglich nach nur wenigen Minuten am Einsatzort zu sein.

Diesem Zufall ist es zu verdanken dass sich der Brand auf die Estrichpumpe beschränkte und nach kurzer Zeit gelöscht werden konnte.


Im Einsatz standen neben der Feuerwehr Höchst auch das Rote Kreuz sowie die
Polizei.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Jörg Oberhammer - FF Höchst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42024