PKW Brand A2 Richtung Wien (xx)
Datum: 22.05.2011 05:39:10
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 20.05.2011 um 22:35 Uhr wurde die FF Leobersdorf zu einem PKW Brand auf die A2 Fahrtrichtung Wien im Baustellenbereich alarmiert.
Beim Ausrücken wurde von der BAZ Baden gemeldet, dass schon mehrere vorbeifahrenden Fahrzeuglenker angerufen haben und der PKW bereits in Vollbrand steht.

Der PKW stand im einspurigen Fahrbereich direkt neben der Fahrbahn. Dadurch hatte sich ein kurzer Rückstau gebildet, da dass vorbeifahren nicht möglich war.

Sofort wurde unter Atemschutz mittels Schnellangriffseinrichtung mit der Brandbekämpfung begonnen. Da durch den auslaufenden Kraftstoff kein effizienter Löschangriff möglich war, wurde auch ein Mittelschaumrohr eingesetzt.

Nach der Fahrbahnreinigung und dem gesicherten Abstellen des ausgebrannten PKW’s konnte die FF Leobersdorf um 23:50 Uhr wieder einrücken.

FF Leobersdorf: 4 Fahrzeuge, 17 Mann
Polizei: 1 Fahrzeug, 2 Mann/Frau
ASFINAG: 1 Fahrzeug, 2 Mann/Frau
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Leobersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42062