Wohnhausbrand in Metnitz (xx)
Datum: 22.05.2011 05:51:46
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Um 20 Uhr wurden die Feuerwehren Metnitz, Grades und St. Salvator zu einem Brandeinsatz in Klachl alarmiert.

Schon bei Ankunft wurde eine starke Rauchentwicklung im Erdgeschoß festgestellt. Noch vor dem Setzen der ersten Einsatztätigkeiten kam es zu einer Durchzündung in der Küche des Wohngebäudes.

Der Atemschutztrupp Metnitz ging mit einer Hochdruckleitung vor und konnte den Brand in der Küche sofort löschen. Die weiteren Einsatztätigkeiten für die Atemschutztrupps Metntiz, Grades und St. Salvator waren das Entfernen von Holzvertäfelungen, Ausräumen von Brandschutt und die Kontrolle der Zwischenböden.

wax.at News
Um 22 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Weitere Bilder unter Feuerwehr Metnitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42066