Auto landete im Graben (xx)
Datum: 27.05.2011 19:01:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag, gegen 16:20 Uhr fuhr ein Mann aus dem Bezirk Oberwart mit seinem PKW von St. Martin in der Wart Richtung Oberwart. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Auto ins Schleudern, krachte gegen einen Baum und landete auf dem Dach im Graben.

Die Stadtfeuerwehr rückte sofort mit zwei Rüstfahrzeugen (KRF-S; SRF), einem Kommandofahrzeug und zwölf Mann zum Technischen Einsatz aus. Der Mann konnte sich aus dem Autowrack befreien und wurde sofort von der Rettung versorgt.
Mit dem Kran des SRF wurde die Bergung des Fahrzeuges durchgeführt.
Nach etwa einer Stunde war der Feuerwehreinsatz beendet, die Feuerwehr rückte wieder ins Feuerwehrhaus ein und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse, LM EBERHARDT Klaus






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42115