Verkehrsunfall in Wiesenfeld (x)
Datum: 03.06.2011 07:06:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 02.06.2011 um 04:52 Uhr wurde die FF-Wiesenfeld mit "Kfz-Bergung B 18 bei
Km 54.4 in Maierhöfen" alarmiert. Aufgrund eines Sekundenschlafes kam die Lenkerin mit ihrem PKW von der Straße ab, streifte eine Mauer und kam anschließend in Straßengraben zum Stillstand.

Verletzt wurde dabei niemand. Nach dem Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert, der PKW mit TLF aus dem Straßengraben geborgen und an einer für den Verkehr sicheren Stelle abgestellt. Die Straße wurde aufgrund der Verunreinigung durch die ausfließende Flüssigkeit mit Bindemittel gereinigt. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld - Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42184