Fahrzeugbergung auf der S5 bei Trübensee (RiFb. Wien) (xxx)
Datum: 04.06.2011 17:43:32
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am Samstag, dem 4. Juni 2011 wurde die Feuerwehr Utzenlaa um 14:42 Uhr von der Landeswarnzentrale Nö zu einer Fahrzeugbergung auf der S5 bei Trübensee alarmiert.


Eine Lenkerin aus Wien kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kam nach ca. 200 Metern Fahrt im Straßengraben - wobei das Fahrzeug auch noch zwischen Brückenpfeilern und Brückenschräge durchfuhr - in diesem auf den Rädern zu stehen.
Die Dame wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins Landesklinikum Donauregion Tulln eingeliefert.
Der beschädigte PKW wurde mit dem Kranfahrzeug aus dem Straßengraben geborgen, auf die Hubbrille verladen und anschliessend gesichert abgestellt. Die Reinigung der Unfallstelle wurde von Beamten der ASFINAG durchgeführt.
Um 16:10 Uhr konnte wieder eingerückt werden.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Utzenlaa mit KRF-B, KF, 12 Mitglieder
Rotes Kreuz RTW, 2 Mitglieder
Autobahnpolizei 1 Fahrzeug, 2 Beamte
Asfinag 1 Fahrzeug, 2 Beamte

wax.at News
wax.at News


Quelle: FF Utzenlaa, Reinhard Eiböck






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42203