Unwetter über Hollabrunn (xxx)
Datum: 05.06.2011 21:40:48
Thema: Unwetter und Katastrophen


wax.at News
Neuerlich wurde die Feuerwehr Hollabrunn in das gestern, durch ein elementares Unwetter schwer getroffene, Mariathal alarmiert.

Auch am 5. Juni war die Arbeitsleistung der Hollabrunner Feuerwehrmitglieder für Aufräum- und Wiederherstellungsmaßnahmen gefordert.


Eine weiterer Einsatz führte uns in eine Wohnhausanlage in der Hollabrunner Schmiedgasse. Hier war ein Schacht in der Tiefgarage nach den Regenmaßen geflutet.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Hollabrunn/Christian Holzer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42213