Fahrzeugbergung aus Tullner Drakenkreisverkehr - 06.06.2011 (xx)
Datum: 06.06.2011 17:45:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 06.06.2011 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 08:21 Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Drakenkreisverkehr alarmiert.

Ein 55-jähriger Tullner war mit seinem VW Golf auf der Tullner Südumfahrung unterwegs, als er auf Höhe der Bahnüberführung aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn, krachte gegen eine Leitschiene und kam erst im Drakenkreisverkehr zum Stillstand. Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Volkswagen mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges 2 aus der Grünanlage des Kreisverkehres gehoben und zur Tullner Markenwerkstätte verbracht. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 09:14 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 6 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42222