PKW Bergung für die Feuerwehr Statzendorf (x)
Datum: 08.06.2011 18:23:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
PKW- Bergung für die Feuerwehr Statzendorf!

Am Mittwoch, den 8. Juni wurde die Feuerwehr Statzendorf um 19:05 Uhr zu einer PKW- Bergung gerufen.


Ein Fahrzeug, dass von Statzendorf kommend Richtung Krems unterwegs war, kam aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls verlor der PKW ein Hinterrad.

Aufgabe der Feuerwehr Statzendorf war es, den Brandschutz herzustelle und die Unfallstelle abzusichern. Nachdem der PKW von der Fahrbahn verbracht wurde konnte man um 19:50 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt.


Quelle und Bilder: FF Stazendorf, Markus Kral






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42241