Unwetter Bundesheerkaserne Langenlebarn (xxxxx)
Datum: 09.06.2011 13:24:01
Thema: Unwetter und Katastrophen


wax.at News
Am Fliegerhorst Langenlebarn (Bez.TU) ging gestern ebenfalls ein heftiges Gewitter mit Starkregen nieder. Die Kaserneneinfahrt, sowie Teile der Verkehrsflächen in der Kaserne waren überflutet.

Der OvT alarmierte darauf die Einsatzkräfte der Flughafenfeuerwehr die gegen 1915 Uhr in den Einsatz ging. Die Horstfeuerwehr war mit Pumparbeiten beschäftigt. Außerdem mussten einige Kanaleinlässe vom Schlamm gereinigt werden, um ein Abfließen der Regenmengen zu ermöglichen.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Ö-News, Stefan Öllerer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42253