Nassbewerbe in Michelbach
Datum: 09.06.2003 12:01:22
Thema: Leistungsbewerbe


Foto: MMVergangenen Sonntag war es wieder soweit: Im Rahmen des diesjährigen Pfingstfestes veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Michelbach (St. Pölten-Land) wieder nasse Vergleichswettkämpfe für Feuerwehren aus der Umgebung. Dieses Jahr folgten neun Bewerbsgruppen der Einladung zum Bewerb



Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen bewiesen die angetretenen Wettkmapfgruppen eindrucksvoll ihre Schlagkraft. Binnen kurzer Zeit gelang es allen Gruppen das Löschwasser vom Michelbach nach vorne zu den Strahlrohren zu fördern.

Auch das Bewerterteam rund um Bewerbsleiter ABI Anton Praher war sehr zufrieden mit den dargebrachten Leistungen und konnte auch keine gravierenden Fehler entdecken.

Die Sieger des diesjährigen Bewerbes hießen:

  • in der Wertung Abschnitt: Stössing
  • in der Wertung Gäste: Rainfeld 1





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4226