Fahrzeugberung auf der LH120 (xx)
Datum: 10.06.2011 07:07:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 09.06.2011 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 23:41 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der LH120 alarmiert.

Ein 21-jähriger Sieghartskirchner war mit seinem Ford Fiesta ST von Tulln in Richtung Königstetten unterwegs, als er auf Höhe Strkm 4,2 die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dadurch geriet dieser ins Schleudern und landete entgegen der Fahrtrichtung auf der Beifahrerseite im Zaun des Fliegerhorstes Langenlebarn. Der Lenker blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der erheblich beschädigte PKW mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges 2 aufgerichtet, verladen und zur Tullner Markenwerkstätte verbracht. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 01:04 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 5 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportfzg.
Polizei mit einem Fzg.
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42260