Bez. Scheibbs Gaming: VU B25 PKW gegen PKW (xxx)
Datum: 12.06.2011 09:12:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am 10. Juni gegen 16:20 Uhr wurde die Feuerwehr Gaming zu einer Fahrzeugbergung auf die B25 am Grubberg alarmiert.




wax.at News

Aus unbekannter Ursache kollidierten 2 Fahrzeuge, wobei eines davon seine fahrt Richtung Lunz nicht mehr fortsetzen konnte und von der Feuerwehr geborgen werden musste. Mittels Hydraulischen Rettungsgerät wurde der PKW angehoben und in der Nähe gesichert abgestellt. Die Feuerwehr Gaming war mit 7 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.



wax.at News



Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42280