Unfall im Pfingstverkehr bei Pischelsdorf (xxx)
Datum: 12.06.2011 17:15:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Nachmittag kam bei Pischldorf (Gem. Zwentendorf, Bez. Tulln) ein PickUp von der Fahrbahn ab, durchschlug einen Zaun und blieb am Dach liegen. Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Donauchemie Pischelsdorf, wo der Lenker mit Tullner Kennzeichen den Zaun des Betriebsgeländes durchschlug.

Dabei wurde der Autolenker so erheblich verletzt, dass der Notarzthubschrauber angefordert wurde. Nach dem der verletzte Ford-Lenker erstversorgt war, wurde er vom ÖAMTC- Notarzthubschrauber C9 ins Krankenhaus geflogen. Ein weiterer Schwerverletzer und ein leichter Verletzter wurden mit den Rettungswägen des Rotenkreuzes abtranportiert. Die FF Pischelsdorf barg das Fahrzeug und reinigte die Unfallstelle.

Eingesetzte Kräfte:
FF Pischelsdorf
Rotes Kreuz mit RTW aus Tulln und Sieghartskirchen
ÖAMTC-Christophorus 9 Hubschrauber
Polizei Sektorstreife
wax.at News
wax.at News


Quelle: Ö-News RegionalOnlineMagazin / Stefan Öllerer
Fotos: R. Resch






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42283