Bezirk Gänserndorf: Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person bei Laasee (xxx)
Datum: 13.06.2011 12:09:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


In den späten Abendstunden des 09.06.2011 wurden die Feuerwehren Schönfeld und Lassee mittels Totalalarm (Sirene, Pager, Handy) zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person zwischen Schönfeld und Lassee Bahnhof alarmiert.


wax.at News


Kurz vor dem Bahnübergang, auf Schönfelder-Seite, kam aus ungeklärter Ursache ein Lenker aus dem Bezirk Knittelfeld (Steiermark) von der Straße ab und kam in Seitenlage im Straßengraben zum Stillstand. Das beschädigte Fahrzeug wurde von den Feuerwehren geborgen und gesichert, mittels Absperrband gekennzeichnet, abgestellt. Im Einsatz waren die FF Schönfeld mit 12 Mitgliedern und die FF Lassee.

wax.at News



Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42288