Kind bei Kellerbrand leicht verletzt (xxx)
Datum: 14.06.2011 06:19:31
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Zu einem Wohnhausbrand wurden die Ohlsdorfer Feuerwehren am Pfingstmontag, 13. Juni 2011 um 18:06 Uhr alarmiert.



In einem Keller in der Ortschaft Holzhäuseln kam es aus unbekannter Ursache zu einem Brand, wobei ein Kind leicht verletzt wurde.

Seitens der Feuerwehr Ohlsdorf wurde der Keller mit schwerem Atemschutz betreten und mit Hilfe des Hochleistungslüfters rauchfrei gemacht. Der Brand konnte bereits durch die Besitzer abgelöscht werden.

Das leicht verletzte Kind wurde in das Landeskrankenhaus Gmunden gebracht. Die Brandermittlung übernahm die Polizei Gmunden.

Im Einsatz standen:
FF Ohlsdorf, 33 Mann, 4 Fzg. (KDO, MTF, LFB-A2, RLF-A 2000)
FF Aurachkirchen, 16 Mann, 2 Fzg. (KLF, TLF)
Rotes Kreuz Gmunden, 2 Mann, 1 Fzg. (SEW)
Polizei Gmunden, 4 Mann, 2 Fzg. (STRW)
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Ohlsdorf - HAW Stefan Pamminger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42294