Schwerer Verkehrsunfall in Oberwart (xxxxx)
Datum: 14.06.2011 17:47:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 13.06.2011, gegen 20.15 Uhr, ereignete sich in Oberwart in Fahrtrichtung Unterschützen ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 34-jährige Frau aus Weppersdorf verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Die Frau kam bei der Einfahrt zum Kreisverkehr auf die Gegenfahrbahn und fuhr dann ohne erkennbaren Bremsversuch über die Grünfläche des Kreisverkehrs. Auf der gegenüberliegenden Seite stürzte sie geradeaus eine Böschung hinunter und kam in weiterer Folge in der angrenzenden Wiese auf den Rädern zu stehen. Beim Eintreffen der Streife wurde den Pkw-Insassen durch Zeugen bereits Erste Hilfe geleistet. Zeitgleich traf auch ein Notarztwagen sowie der Rettungshubschrauber Christopherus 16 ein. Die schwer verletzte Lenkerin wurde mit dem Rettungshubschrauber ins das Landeskrankenhaus Feldbach verbracht. Die beiden Mitfahrer (40 und 6 Jahre) wurden ins Krankenhaus Oberwart verbracht. Die Freiwillige Feuerwehr Oberwart war mit insgesamt 16 Feuerwehrmänner und 4 Fahrzeugen im Einsatz.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42306