Glück im Unglück bei 2 Einsätzen in Tirol
Datum: 18.06.2011 19:42:23
Thema: Berichte in den Medien


Großalarm am Innsbrucker Flughafen

Zug in Innsbruck von Mure erfasst

Großalarm am Innsbrucker Flughafen

Großalarm am Innsbrucker Flughafen
Nachdem ein italienisches Flugzeug im Anflug auf Innsbruck Fahrwerksprobleme gemeldet hat, ist Samstagmittag am Flughafen Großalarm ausgelöst worden. Die Maschine ist mehrmals im Tiefflug über das Gelände gekreist, konnte aber problemlos landen.

Quelle: ORF Tirol


Zug in Innsbruck von Mure erfasst

Auf die Strecke der Mittenwaldbahn zwischen Innsbruck und Zirl ist am Samstagabend eine Mure abgegangen. Ein im selben Augenblick passierender Personenzug wurde dabei von den Geröllmassen aus den Gleisen gedrückt.

Quelle: ORF Tirol






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42340