Fahrzeugbergung in Unterhaus (x)
Datum: 19.06.2011 18:17:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 17. Juni um 16.20 Uhr wurde die FF Krumbach zu einem Verkehrsunfall nach Unterhaus alarmiert. Eine PKW- Lenkerin war aus Kirchschlag kommend Richtung Zöbern unterwegs als sie in Unterhaus auf Grund des Regens ins Schleudern kam, in die Böschung fuhr und der PKW seitlich zu liegen kam.

Die Lenkerin konnte sich selbst befreien und erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz ins das Krankenhaus gebracht. Der PKW wurde von den Einsatzkräften aufgestellt und gesichert abgestellt.

Quelle und Bilder: www.ff-krumbach.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42348