Überschlag auf der A4 endet glimpflich (xx)
Datum: 21.06.2011 05:24:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag, den 20igsten Juni 2011 wurde die FF Fischamend zu einer Fahrzeugbergung auf die Ostautobahn bei Baukilometer 15 Fahrtrichtung Osten alarmiert.
Ein BMW mit zwei Insassen kam aus unbekannter Ursache ins Schleudern, überschlug sich und kam im Straßengraben am Dach zum Liegen. Die beiden Insassen überstanden den Unfall nahezu unverletzt.

Lediglich die Beifahrerin zog sich bei diesem Zwischenfall eine kleine Schnittwunde zu.
Die ausgerückten Mitglieder der FF Fischamend führten Mithilfe der Seilwinde die Fahrzeugbergung durch, klemmten die Batterie des Wrack´s ab und verbrachten dieses mittels Abschleppachse von der Autobahn.

Die FF Fischamend stand unter Einsatzleiter EHBI Hubert Binder in der Zeit von 21:22 Uhr bis 23:00 Uhr mit zwei Fahrzeugen und 13 Mitglieder im Einsatz.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Fischamend / Florian Ceyka






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42363