Feuerwehr Zirl fing Pferde ein (xx)
Datum: 23.06.2011 16:34:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz wurde die Feuerwehr Zirl am 20.06.2011 in den frühen Morgenstunden alarmiert. Zwei Pferde waren im Bereich Hatting, Inzing unterwegs. Die Feuerwehr Hatting und die Polizeistreife von Zirl haben bereits knapp eine Stunde versucht die beiden Ausreisser einzufangen.

Nachdem die beiden Pferde immer weiter nach Zirl kamen, wurde um 01:41 Uhr auch die Zirler Wehr über die Leitstelle Tirol zur Unterstützung alarmiert. Gemeinsam mit dem Streifenwagen der Polizei und dem Kommandofahrzeug konnten die Pferde umzingelt und letztlich einfangen werden.
Da zu diesem Zeitpunkt die Herkunft der Pferde unbekannt war wurde vom Einsatzleiter ein Ersatzquartier organisiert.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Zirl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42385