Blutspender geehrt (x)
Datum: 23.06.2011 17:38:22
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Das Rote Kreuz Krems organisiert in regelmäßigen Abständen Blutspendeaktionen und zahlreiche Spender folgen den Aufrufen. Im Rahmen einer kleinen Feier wurden langjährige Spender durch Rot Kreuz-Bezirksstellenleiter Johann Paul Brunner, MSc MBA, geehrt.

Brunner dankte den Spendern für deren Engagement: „Es ist nicht selbstverständlich, dass man regelmäßig Zeit und Blut spendet.“ Gudrun Kalchhauser, Blutspende-Organisatorin des Roten Kreuzes Krems, freute sich über insgesamt 650 Konserven der geehrten 13 Spender.

Für 125 Blutspenden wurde Günter Ditz mit der Verdienstmedaille in Gold mit Silbernen Lor-beerkranz, Rudolf Gusenbauer und Emmerich Palmeshofer wurden für 100 Blutspenden mit der Verdienstmedaille in Gold geehrt. Herbert Hohberger, Willibald Gartler, Jutta Judmann, Christian Purkhart, Manfred Puckl und Karl Weber erhielten für 50 Spenden Silber und Renate Berger, Thomas Weiß, Margarethe Steininger und Harald Mörth wurden für 25 Spenden mit der Verdienstmedaille in Bronze ausgezeichnet.


Quelle und Bilder: ROTES KREUZ KREMS Mag. (FH) Eveline Gruber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42386