Verkehrsunfall im Stadtgebietgebiet von Fischamend (xxx)
Datum: 26.06.2011 09:45:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kurz nach der Alarmierung zum Öltreiben auf der Donau schrillten die Pager der FF Fischamend nochmals „PKW Bergung nach Verkehrsunfall!“
Auf der Kreuzung Smolekstraße – Enzersdorferstraße kam es zum Zusammenstoß zweier PKW, wobei leider beide fahruntüchtig wurden.

wax.at News
Die unbestimmten Grades verletzten Insassen wurden durch das Team des Rettungstransportwagen Schwechat versorgt und in eine Unfallambulanz eingeliefert. Nach erfolgter Aufnahme durch die Polizei konnte die Feuerwehr mit ihrer Arbeit beginnen.
Nach der Fahrbahnreinigung wurden die Fahrzeuge geborgen und gesichert abgestellt.
Die Feuerwehr Fischamend stand hier unter der Leitung von HBI Christian Pichler mit 3 Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42405