Öltreiben auf der Fischa bei Fischamend (xxxxx)
Datum: 26.06.2011 09:46:59
Thema: Atemschutz und Schadstoff


wax.at News
Bereits zum dritten mal an diesem Samstag wurde die Feuerwehr Fischamend um 17:18 Uhr alarmiert.

Laut dem Disponenten der Abschnittsalarmzentrale Schwechat kam es auf der Fischa zu einem Dieseltreiben. Der Schadstoff befand sich zum Zeitpunkt unserer Alarmierung bereits Höhe Ebergassing.


Gemeinsam mit der FF Schwechat wurde auf der Fischa unmittelbar vor dem Hochwasserschutz eine sogenannte Ölsperre errichtet.

Gegen 22:00 Uhr konnten die unter HBI Christian Pichler ausgerückten Mitglieder ihre Tätigkeit beenden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressestelle Feuerwehr Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42406