ÖAMTC: Arbeiter erlitt bei Gleisarbeiten schwerste Fußverletzungen (xxxx)
Datum: 28.06.2011 11:25:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein 53-Jähriger wurde am Bein von einem Schienenbagger erfasst und erlitt schwerste Fußverletzungen.

Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 wurde alarmiert und landete auf der Philadelphiabrücke oberhalb der Unglücksstelle. Nach der Versorgung des Schwerverletzten am Unglücksort wurde dieser mittels einer Hebebühne eines anderen Schienenbaufahrzeuges direkt auf die Brücke zu dem dort wartenden Notarzthubschrauber Christophorus 9 gebracht und anschließend ins UKH Meidling geflogen.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: ÖAMTC-Notarzthubschrauber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42430