Kirtag der FF Penk-Altendorf
Datum: 28.06.2011 11:49:52
Thema: News aus der Feuerwehr


Am Sonntag, dem 26.06.2011 wurde wieder unser traditionelle Altendorfer Kirtag in der Mehrzweckhalle abgehalten.
Nach der Zelebrierung der Hl.Messe durch Mag.Paulus Nüss und der musikalischen Umrahmung des Kirchenchor Kranichberg, konnte Feuerwehrkommandant HBI Karlheinz Peinsipp zahlreiche Ehrengäste und Besucher begrüßen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Dipl. Ing. Hangl Dieter und Scherz Wolfgang für 25. jährige Feuerwehrtätigkeiten bzw. Zinner Anton Jeitler Alois, und Loibl Felix für 40 jährige Feuerwehrtätigkeiten geehrt.
Werner Morgenbesser wurde von HBI Karlheinz Peinsipp für seine Tätigkeiten als Gruppenkommandant mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.
Eine besondere Auszeichnung, die silberne Verdienstmedaille und von der Gemeinde Altendorf die goldene Gemeindenadel für sein
langjähriges, verdienstvolles Wirken als Verwalter in der Feuerwehr Penk-Altendorf erhielt EOV Josef Peinsipp.
Ihm wurde durch Bezirkskommandant Stellvertreter Brandrat Ing. Josef Neidhart, und Bürgermeister aus Altendorf EHBI Josef Pichler diese Auszeichnungen überreicht.
Anschließend spielte die Trachtenkapelle Haßbach-Penk und die Faustis zum Frühschoppen.
Am Nachmittag fand noch das Beachsoccer Turnier statt. Sieger wurden die Jungs aus Altendorf.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, besonders an unsere Frauen, die mitgeholfen haben, das der Kirtag ein solcher Erfolg wurde.

Quelle: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42432