Bezirksbewerbe in Urschendorf (xxx)
Datum: 28.06.2011 21:51:09
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Bei den Feuerwehrjugend Bezirksleistungsbewerben am 25.6 in Urschendorf konnte unsere Jugend mit starken Leistungen wieder aufhorchen lassen.

Auch im Bezirk fand sich die Jugend wieder auf dem Treppchen. Gemeinsam mit der FJ Hollenthon erreichten wir in Bronze 1008,50 Punkten den hervorragenden 2. Platz und in Silber mit 988 Punkten den 3. Platz. Den Wanderpokal mussten wir leider abgeben, aber mit dieser neuformierten Wettkampfgruppe war die Leistung enorm.

Und auch bei den Abschnittsleistungsbewerben in Raach am 19.06.2011 waren wir am Treppchen dabei. In Bronze erreichten wir mit 978,7 Pk den 3. Platz und in Silber mit 987,7 Pk den 2. Platz.

In der Wettkampfsaison 2011 erreichten wir (gem mit FJ Hollenthon) 5 Podestplätze und einen 4 Rang. Das Jugendlager in St.Pölten von 7-10 Juli wird für die FJ sicher wieder ein Spaß.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42434