PKW in Pielach gestürzt (xx)
Datum: 30.06.2011 04:51:13
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zum dritten Mal innerhalb einer Woche wurden wir gestern Abend zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Laut Meldung von Florian St. Pölten war bei Engelsdorf ein PKW in die Pielach gestürzt. Bei unserem Eintreffen war die örtlich zuständige Feuerwehr Weinburg bereits vor Ort und die Person wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Das Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Straße ab, fuhr über die Böschung, streifte dabei mehrere Bäume und kam anschließend in der Pielach zum Stehen.
wax.at News

Da somit keine Menschenrettung erforderlich war, konnten wir schon nach kurzer Zeit wieder einrücken. Die Feuerwehr Weinburg blieb noch vor Ort und führte die Bergung des Fahrzeuges durch.

Quelle und Bilder: FF Ober-Grafendorf / Bernhard Ujvari





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42444