BI Harald Leimer - ein 40er! (x)
Datum: 30.06.2011 12:51:13
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Mittwoch 29. Juni 2011, Grund zum Feiern hatten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl diesen Mittwochabend.

BI Harald Leimer, welcher für die Öffentlichkeitsarbeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl bzw. im Feuerwehrpflichtbereich Bad Ischl verantwortlich ist, feierte seinen 40. Geburtstag. In der Zeugstätte, lud er im seine Kameraden zum „Ripperlessen“ ein. Aus diesem Grund lies man sogar den allwöchentlichen Übungsabend ausfallen, um diesen "Runden" gebührend feiern zu können.

Zu den Gratulanten gesellten sich auch Vertreter der Stadtgemeinde Bad Ischl, allen voran Bad Ischls oberster Feuerwehrmann Bürgermeister Hannes Heide, Feuerwehrreferent Josef Reisenbichler sowie Rechnungsdirektor der Stadtgemeinde Bad Ischl, Rainer Stadler.

ABI Franz Hochdaninger stellte zu seiner Gratulation auch eine Bitte: Harald solle auch in den nächsten Jahren weiter so engagiert und mit derselben Gründlichkeit wie heute, seine Tätigkeiten im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit ausführen.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl gratulieren BI Harald Leimer auf diesem Wege nochmals und wünschen ihm für die nächsten 40 Jahren alles Gute.


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer, FF Bad Ischl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42447