FF Haslau /Donau im Einsatz auf der B9 (x)
Datum: 01.07.2011 07:01:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 01.07.2011 wurde die FF-Haslau/D. um 05:23 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die LB 9 alarmiert. Am Einsatzort fand man einen PKW vor, welcher aus noch ungeklärter Ursache von der Bundesstraße 9 (LB9) abkam und in den Straßengraben geriet.


Dem slowakischen Lenker war es aus eigener Kraft nicht mehr möglich, seinen am Bahnstamm zum Stillstand gekommenen PKW wieder auf die Straße zu lenken. Die FF-Haslau/D. musste den verunfallten Wagen mittels Seilwinde aus dem abschüssigen Bahndamm bergen. Am Fahrzeug entstand ein geringer Sachschaden. Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Der Lenker konnte nach einem dreißigminütigen Einsatz ungehindert seine Heimfahrt fortsetzen.

Quelle und Bilder: Kammermayer Robert






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42455