Vielfallt und Kameradschaftlichkeit bei der Abschlussübung der FF Zell (xxx)
Datum: 02.07.2011 11:09:37
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News

Am vergangenen Freitag dem 24. Juni übte die Freiwillige Feuerwehr Zell am Ziller vor ihrer Sommerpause zum letzten Mal mit der gesamten Mannschaft.



wax.at News


Nach der Absolvierung von 10 Proben in diesem Jahr gönnt sich jetzt die FF Zell am Ziller eine kleine Verschnaufpause in Bezug auf die Gesamtproben. Bei der letzten Übung war aber wieder deutlich die Vielfallt der Wehr zu sehen. Neben einer Schulung, geleitet von Abschnittskommandant Siegfried Geisler, einer Unterweisung beim Tanklöschfahrzeug, einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person war aber der Fahrzeugbrand sicherlich die Krönung des gesamten Ereignisses.

Am Anschluss der Übung ging es in den kameradschaftlichen Teil über. Grillmeister und Kommandant Stellvertreter Alexander Stock bereitete mit seinem Team ein vorzügliches Essen. Das Kommando der FF Zell möchte sich auf diesem Weg bei seiner fleißigen Mannschaft bedanken.

wax.at News





Quelle und Bilder: Patrick Taxacher Öffentlichkeitsarbeit Abschnitt Zell






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42461