Landesbewerbe in Krems der FF Penk-Altendorf (x)
Datum: 04.07.2011 09:26:50
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News
Bei den 61. Landesbewerben in Krems von 1-3 Juli zeigte unsere Wettkampfgruppe eine durchschnittliche Leistung

In Bronze erreichte unsere Gruppe mit 391,74 Punkten den 173 Platz, und in Silber mit 388,43 Punkten den 102 Platz. Es wurde leider auch unser Ziel klar verfehlt, die Qualifikation für die Bundesleistungsbewerbe 2012 in Linz. Aber unser Gruppe hatte schöne Erfolge in der abgelaufenen Wettkampfsaison zu verzeichnen, deswegen können wir auf unsere Jungs stolz sein.


Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42492