Brand in Seekirchen a. W
Datum: 07.07.2011 06:16:17
Thema: Brandeinsätze


Am 06.07.2011 um 19:35 Uhr, wurde in 5201 Seekirchen neben einem Lebensmittelgeschäft ein Brand gemeldet. Mehrere Unmündige hatten Kartonagen und Zeitungen angezündet, schließlich schlugen die Flammen auf eine Kinderrutsche über und gerieten außer Kontrolle. Die Löschversuche durch die Unmündigen blieben ohne Erfolg. Ein Anrainer versuchte mit einem Gartenschlauch den Brand zu löschen. Schließlich konnte der Brand durch den Einsatz der FF Seekirchen, welche mit 3 Fahrzeugen und 40 Mann am Einsatzort waren, gelöscht werden.

Durch den Brand wurde eine Rutsche mit Holzgerüst sowie die Fassade des angrenzenden Gebäudes beschädigt, verletzt wurde aber niemand. Bei den Erhebungen konnten verschiedene Unmündige der dortigen Wohnsiedlunge ausgeforscht werden. Weitere Erhebungen betreffend Brandverursachung sind erforderlich.

Quelle und Bilder: SID SBG






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42518