Kurioses im Bericht der SID NÖ
Datum: 13.06.2003 06:06:45
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


  • Hase verursachte Motorradsturz - Bezirk Baden

  • Gendarmen mit Ziegelsteinen beworfen - Bezirk Horn

  • Hase verursachte Motorradsturz - Bezirk Baden

    Am 11.06.2003 gegen 21.20 Uhr kam auf der L4007, kurz vor Bad Vöslau ein 23-jähriger Motorradfahrer aus 2801 Katzelsdorf, wegen eines plötzlich über die Fahrbahn laufenden Hasens zu Sturz. Dabei erlitt der Lenker einen offenen Knöchelbruch und wurde vom NAW in das KH Baden eingeliefert.



  • Gendarmen mit Ziegelsteinen beworfen - Bezirk Horn

    Am 12.06.2003 um 00.15 Uhr schlug ein alkoholisierter 36-jähriger Hilfsarbeiter aus 3730 Burgschleinitz, bei einem Pkw die Heckscheibe ein und warf Glascontainer um. Als Gendarmeriebeamte eintrafen wurden sie von dem Randalierer sofort wüst beschimpft und mit dem Umbringen bedroht. Weiters bewarf der Mann die Beamten mit Ziegelsteinen. Erst durch die Anwendung von Pfefferspray konnten die Beamten dem Mann Handschellen anlegen und ihn festnehmen. Dabei wurde ein Beamter und der Täter verletzt. Der Hilfsarbeiter wurde in das Gefangenenhaus beim LG Krems eingeliefert.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4257