LKW Bergung auf der L128 (xx)
Datum: 13.07.2011 19:42:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein LKW der Straßenmeisterei war mit einem Wassertank und ausgefahrenem Ladekran umgekippt. Die Feuerwehr Kaltenleutgeben sicherte die Unfallstelle ab und forderte von der Feuerwehr Mödling das Kranfahrzeug an.

Beim Eintreffen der FF Mödling wurde die L 128 ( Wöglerstraße) zur gänze für den Verkehr gesperrt. Dann wurde der LKW gemeinsam von beiden Wehren wieder gesichert auf die Fahrbahn aufgestellt. Die Straßenmeisterei sorgte selber für den Abtransport des LKWs.
Nach rund 3 Stunden konnten die 14 Mann und 2 Fahrzeuge der FF Kaltenleutgeben unter der Einsatzleitung von HBI Kurt Raitmar wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Verletzt wurde niemand.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Kaltenleutgeben/Michi Wagner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42574