PKW stürzte in den Graben (xx)
Datum: 16.07.2011 15:27:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag, den 14. Juli 2011 um 18:50 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart von der Landessicherheitszentrale Burgenland zu einem Technischen Einsatz alarmiert. Sofort rückte die Feuerwehr mit zwei Rüstfahrzeugen (KRF-S und SRF), einem KAT-LKW, einem KDO und 14 Mann auf die B63a aus. Ein Auto fuhr auf der B63a von Oberwart in Richtung Riedlingsdorf. Nach einer Kurve kam der PKW aus ungeklärter Ursache ins Schleudern, auf das Bankett, anschließend auf die Gegenfahrbahn und landete im Graben.


Der Fahrer wurde bereits vom Roten Kreuz versorgt. Die Stadtfeuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und baute den Brandschutz auf. Nach der Arbeit der Exekutive wurde dann der PKW händisch aufgestellt und die Batterie des Autos abgeklemmt.
Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet, die Stadtfeuerwehr rückte wieder ins Feuerwehrhaus ein und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42591