Pöllau: Brennender PKW rollte in den Wald (xx)
Datum: 17.07.2011 09:39:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aus ungeklärter Ursache fing ein PKW während der Fahrt Feuer. Die Lenkerin des Fahrzeuges konnte zum Glück, gerade noch rechtzeitig, das Auto stoppen und sich in Sicherheit begeben.

Anschließend rollte der PKW auf der steielen Straße zurück und schlitterte bereits brennend in den angrenzenden Wald. Der PKW wurde von der FF Pöllau mittels schwerem Atemschutz und Schaumangriff gelöscht. Da der Wald ebenfalls bereits Feuer gefangen hatte, musste dieser mittels Hochdruckrohren gelöscht werden.
Anschließend wurde das Frack mittels Seilwinde geborgen und gesichert abgestellt.
wax.at News


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42608