Fzg-Bergung in Felixdorf (x)
Datum: 18.07.2011 10:55:32
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 17. Juli 2011, kurz nach 22.00 Uhr wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einer Fahrzeugbergung
in die Gartengasse, Siedlung Maria Theresia alarmiert.

Nach Ankunft am Einsatzort wurden wir bereits von der PI Sollenau erwartet und eingewiesen.
Ein PKW war Aufgrund eines Achsbruches nicht mehr fahrtauglich und stand verkehrsbehindert auf
der Fahrbahn. Mittels Abschleppachse wurde das Fahrzeug sicher auf den Abstellplatz der Feuerwehr Felixdorf verbracht. Der routinemässige Feuerwehreinsatz konnte um ca. 22.40 Uhr beendet werden.


Quelle und Bilder: Feuerwehr-Felixdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42630