PKW kollidiert mit Traktor in Annaberg (x)
Datum: 19.07.2011 19:29:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 18. Juli 2011 wurde um 18:15 Uhr die FF Annaberg zu einem Verkehrsunfall bei den Pfarrbodenliften gerufen. Ein Traktor und ein PKW stießen in einer leichten linkskurve auf einer Gemeindestraße zusammen

Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vom Roten Kreuz Annaberg ins Landesklinikum Voralpen nach Lilienfeld gebracht. Aufgrund einer ungenauen Alarmierung wurde der Notarzthubschrauber C15 zum Einsatz geschickt, dieser konnte jedoch unverrichteter Dinge wieder zum Stützpunkt zurück fliegen.
Die Bergung der beiden Fahrzeuge wurde duch die FF Annaberg duchgeführt.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Annaberg mit zwei Fahrzeugen und 13 Mann
Rotes Kreuz Annaberg, ein Fahrzeug und 3 Mann
Polizei Türnitz und

Quelle: BFKDO Lilienfeld/Christian Teis
Bilder: FF Annaberg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42648