Fahrzeugbrand A2 (xxxx)
Datum: 20.07.2011 17:56:11
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Nachmittag des 20.07 wurde die Feuerwehr Wiener Neustadt zu einem Fahrzeugbrand auf der A2 gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der am Pannenstreifen abgestellte BMW bereits in Vollbrand.

Während das ersteintreffende Fahrzeug mittels Schnellangriffseinrichtung erst Löschversuche unternahm wurde bereits eine Schaumleitung vorbereitet, mit derer Hilfe der PKW schlussendlich abgelöscht werden konnte.

Während der Lösch-, und Aufräumarbeiten wurde die A2 Fahrtrichtung Wien teilweise durch die Polizei gesperrt wodurch es zu erheblichen Verzögerungen kam. Den Abtransport des ausgebrannten Wracks überham ein Privatunternehmen. Nach zwei Stunden war der Einsatz beendet.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Daniel Steiner, FF Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42658