KFZ kracht gegen Hausmauer (xxxx)
Datum: 20.07.2011 17:57:31
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Noch während des Einsatzes „Notruf Schrankenanlage“ in der Tiefgarage Römerstraße kam es zu einem weiteren Einsatz in den späten Nachmittagsstunden des 20.07.2011.

Aus bisher ungeklärter Ursache krachte ein KFZ in der Gmundner Straße in Attnang-Puchheim gegen eine Hausmauer. Dabei wurde eine Person verletzt und vom Roten Kreuz versorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang führte die Einsatzmannschaft der Feuerwehr Puchheim die Fahrzeugbergung mittels Ladekran durch. Ausgelaufenes Betriebsmittel wurde gebunden und die Unfallstelle gesäubert. Das kaputte Fahrzeug wurde auf einem nahe gelegenen Parkplatz abgestellt. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Kapeller Thomas FF Puchheim






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42659