PKW auf Abwegen in Haag (xxxx)
Datum: 22.07.2011 06:48:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nach einem Verkehrsunfall auf der B42 mit 2 beteiligten Fahrzeugen, kam ein PKW im Straßengraben zum Stillstand.

Zum Glück wurde niemand verletzt. Die FF Stadt Haag wurde zur Fahrzeugbergung alarmiert. Zuerst musste mittels Motorsäge das Fahrzeug freigeschnitten werden. Das SRF wurde in Stellung gebracht, ein Fahrstreifen wurde gesperrt und mittels Kran wurde der PKW auf ein Abschleppfahrzeug verladen!

2 Einsatzfahrzeuge mit 9 Mann waren 1 Stunde im Einsatz! EL OV Peter Lehrbaum.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Andreas Zöchlinger, FF Haag






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42667